Sunday, July 16, 2006

On the road...

Am Sonntag sind Niklas, Jana und ich einfach mal nen bissel in der Gegend um Stockholm rumgecruist... War eigentlich ziemlich geil. Haben mal ab und zu nen paar Stopps eingelegt. Waren z. B. schwimmen und haben uns was mit dem Campingkocher warm gemacht.

Samstag Abend waren wir mal in der Stockholmer City. Hab selten eine so schöne Stadt erlebt...
Es ist etwas schwierig sich hier zu orientieren, da Stockholm eine sehr verwinkelte und zerrissene Stadt ist. Dies macht die Sache aber nicht unbedingt schlechter. Es macht einfach Spaß duch die Seitengassen der Altstadt zu laufen. Das Lustige ist, dass man hier in der Altstadt sehr oft Häuser mit deutscher Inschrift findet, da die Hanse hier früher viele Niederlassungen hatte.
Richtig dunkel wirds hier übrigens nie... Es gibt immer eine dunkele und eine helle Hälfte am Himmel. Die dunkelste Zeit ist so gegen halb 2. Um 3 Uhr ist es hier bereits wieder so hell bei bei uns um 7 oder halb 8.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home