Friday, October 06, 2006

Essen....

Heute waren wir bei unserem Prof zu hause zum Essen eingeladen. War sehr lecker, aber leider konnte ich nicht soo viel essen, da ich mich momentan nicht so wohl fühle.... Mir ist nachts so'ne blöde Wespe ins Bett geflogen und hat mich so ca. 4-5 mal ins Knie gestochen, ohne das ich das wohl richtig gemerkt habe... Hab die halt nur morgens etwas zermatscht und tot neben meinem Bett vorgefunden. Jetzt ist mein Bein ziemlich dick angeschwollen, tut sau weh und ich kann deswegen kaum noch laufen. Hatte zu dem meines Empfindens nach etwas Fieber und bin dann heute zu hause geblieben, bin dann nur heute Abend zum Essen mitgekommen. Morgen ist dann der letzte Tag mit unserem Prof, da er am Samstag für irgendwelche Forschung einen Monat nach Paris fährt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home