Tuesday, August 29, 2006

Neuer Rekord...

So war am Montag von 9 Uhr Morgens bis 1 Uhr abends inner Uni...

5 Comments:

Anonymous Der Hesse said...

Was heißt von 9 Uhr morgens bis 1 Uhr abends?!? Du willst damit nicht sagen, dass du ganze 16 Stunden in der Uni warst?! Ich hoffe du meinst 1 Uhr Mittags...

8:39 AM  
Blogger Falko said...

1 Uhr abends heißt 1 Uhr nachts. Ja war 16 stunden inner uni...^^

10:48 PM  
Anonymous Der Hesse said...

Dazu kann ich nur sagen: DU BIST VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kommen mir dann gerade auch die Zweifel, wie der andere "Rekord" gemeint ist, ich hoffe, der ist so gemeint, dass du nur 3 Stunden da warst...

10:30 AM  
Blogger Falko said...

Ey hallo, das war bestimmt nicht freiwillig!

1:23 PM  
Anonymous Der Hesse said...

Immer schön locker bleiben ;-)
Aber ich wäre auf jeden Fall nicht so lange geblieben, oder am nächsten Tag gar nicht gegangen...
Aber ich bin ja auch ein verwöhnter Finnland-Praktikant, hier kann man ja kommen und gehen, wann man will :-P

9:02 AM  

Post a Comment

<< Home