Wednesday, August 09, 2006

Where the action has been...

Hui, war ganz schön cool... Das Festival war in Skansen, einem Stadtteil von Stockholm, der gleichzeitig auch eine Insel ist. Die Bühe war oben auf einem Berg aufgebaut, so dass man einen sehr schönen Ausblick auf Stockholm und das Meer hatte. Hat sehr Spaß gemacht, besonders die Hellacopters. Außerdem haben mich the Hives sehr positiv überrascht... Hab mir von den Backyard Babies ne Schallplatte gekauft und von denen Unterschreiben lassen. Haben sich sehr gefreut dass ich eine Schallplatte habe unterschreiben lassen und keine CD. Kann aber auch daran liegen, dass die ca. 4€ teurer war^^

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ja geil... du hättest den dregen mal von mir grüßen sollen =)und nen plek von ihm mitbringen solln =)
naja, ham millencolin nicht auch gespielt??

10:13 PM  

Post a Comment

<< Home