Tuesday, July 25, 2006

Pfuhh..

So hatten heute um 19:30 endlich Feierabend... (Waren um 9:15 da) Hab heute versehentlich das dickste Agarose Gel der Welt gegossen.^^ Sollte 200ml 1% Gel ansetzten und ein Gel gießen. Hatte das aber irgendwie falsch verstanden und ein Gel aus den 200ml gegossen. (Normal sind 50ml) War mindestens 5cm dick.^^ Die Banden waren nach der Elekrophorese aber trotzdem noch sichtbar. Mal gucken vielleicht kann ich noch nen Foto auftreiben... Übrigens darf man hier in Schweden theoretisch Ethidiumbromid in den Abfluss gießen (Ganz giftiges Zeugs). Ach ja außerdem ist mir mein Handy von einem Balkon im 3 Stock gefallen und hat den Sturz unbeschadet überstanden. Hat nur nen paar kleine Kratzer bekommen. Hmm muss bis morgen noch massig Papers lesen... Irgendwie doof.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home