Friday, October 06, 2006

Erysipel...

Hmm so wie's ausschaut hat mich doch nix gestochen. War heute im Krankenhaus weil ich mich die ganze Zeit so gefühlt hab als ob ich Fieber habe und ich gleich umkippen würde. Und der hat mir dann erzählt das ich über 39 Fieber und ein Erysipel hab. (Bakterielle Infektion unter der Haut) Zudem meinte er noch das ich gerade richtig gekommen wäre, denn wenn ich länger gewartet hätte, hätte er mir Antibiotika intravenös spritzen müssen. Jetzt muss ich nur nen paar Tabletten nehmen. Für die neugierigen hier ein paar Bilder.



2 Comments:

Blogger Katrin said...

Oh, das sieht böse aus. Ein Freund von mir hat mal das Gleiche gehabt, auch in Schweden. Das ist echt fies. Wünsch Dir gute Besserung!

12:52 AM  
Anonymous Anonymous said...

Mein Sohn hat gerade das Gleiche von einem Insektenstich. Er bekommt Antibiotika- aber der Vorfuss schwillt noch mehr an. Werde mit Sohn nochmal zum Arzt gehn, denke, er wird Infusionen im Krankenhaus brauchen.

10:04 AM  

Post a Comment

<< Home